Fiche film


Sandstern


Réalisateur:Y?lmaz Arslan

Acteurs: Roland Kagan Sommer, Taies Farzan, Hilmi Sözer

Pays: L,D,B

Année: 2018

Durée: 90

Sortie: 03/10/2018

Admission: 6

Oktay ist zwölf Jahre alt und hat bislang bei seiner Großmutter in der Türkei gelebt, doch im Sommer 1980 soll er zu seinen leiblichen Eltern ziehen, die in Deutschland leben und die er sehr lange nicht gesehen hat. Wohl fühlt sich der Junge dort überhaupt nicht und verschließt sich vor seiner Mutter und seinem Vater. Zum Glück ist da die ältere Nachbarin Anna, mit der sich Oktay gut versteht. Die 75-Jährige versorgt den Jungen mit Essen und guten Ratschlägen, kann ihm jedoch nicht immer dabei helfen, seinen schwierigen Alltag zu meistern. Glücklicherweise trifft er trotz einiger harter Rückschläge immer wieder auf die richtigen Menschen, die ihm zur Seite stehen.


Adresses


CineKursaal Rumelange

8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

Tél.: 57 57 58

CineWaasserhaus Mondorf

Parc du Domaine Thermal

avenue des Bains

L-5610 Mondorf-les Bains

Tél.: 57 57 58


Formulaires

 

Réservation scolaire / MR

Demande Open Air cinema

Demande Drive In cinema

 

 

Privatisation, location


Ecoles

Maisons relais

Entreprises

Associations

Seniors

Anniversaires

VIP

Open Air

Drive-In

Projections chez vous

 

Downloads

 

Programme écoles et MR (pdf)

Films classiques écoles et MR (pdf) 

Films et événements


CineWaasserhaus

CineKursaal

Prochainement

Cineclub

 

Informations


CineWaasserhaus (Prix)

CineKursaal (Prix)

 

Newletters (abonnements)

 

Programme hebdomadaire

Programme scolaire et MR

Evénements VIP
 

Images Animées a.s.b.l.


8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

mail: mail@caramba.lu

Tél. (+352) 26 56 02 77

Fax:(+352) 26 56 02 55