Pettersson und Findus - Findus zieht um

Réalisateur: Ali Samadi Ahadi
Acteurs: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter
Pays: D Année: 2018
Durée: 81 Sortie: 01/11/2018
Admission: EA

Kater Findus (Stimme: Roxana Samadi) hat eine neue Matratze, auf der er von morgens bis abends herumspringt. Ihm macht das viel Spaß, aber der alte Pettersson (Stefan Kurt) ist mächtig genervt davon, denn er will seine Ruhe haben. Die Lösung des Problems: Pettersson baut seiner munteren Katze ein eigenes Haus zum Spielen und Hüpfen gleich nebenan. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, wie sehr Findus das neue Häuschen gefällt – er geht nämlich nicht nur zum Spielen rüber, sondern zieht komplett um. Das war nicht im Sinne des Erfinders! Pettersson fühlt sich einsam, da er zwar ein bisschen mehr Ruhe, aber den fröhlichen Findus doch nicht ganz aus dem Haus haben wollte. Also ist es nun an Findus, sich etwas zu überlegen, womit er Pettersson wieder aufmuntern kann…

Séances CineKursaal

Version originale

Jeudi 22/11 14.15   * Réserver *
Samedi 24/11 14.30   * Réserver *

Séances CineWaasserhaus

Version originale

Jeudi 22/11 14.00   * Réserver *
Samedi 24/11 14.30   * Réserver *

Adresses


CineKursaal Rumelange

8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

Tél.: 57 57 58

CineWaasserhaus Mondorf

Parc du Domaine Thermal

avenue des Bains

L-5610 Mondorf-les Bains

Tél.: 57 57 58


Formulaires

 

Réservation scolaire / MR

Demande Open Air cinema

Demande Drive In cinema

 

 

Privatisation, location


Ecoles

Maisons relais

Entreprises

Associations

Seniors

Anniversaires

VIP

Open Air

Drive-In

Projections chez vous

 

Downloads

 

Programme écoles et MR (pdf)

Films classiques écoles et MR (pdf) 

Films et événements


CineWaasserhaus

CineKursaal

Prochainement

Cineclub

 

Informations


CineWaasserhaus (Prix)

CineKursaal (Prix)

 

Newletters (abonnements)

 

Programme hebdomadaire

Programme scolaire et MR

Evénements VIP
 

Images Animées a.s.b.l.


8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

mail: mail@caramba.lu

Tél. (+352) 26 56 02 77

Fax:(+352) 26 56 02 55