fbpx

Onward

Onward - En Avant

Onward - Keine halben Sachen

Réalisateur: Dan Scanlon
Acteurs:
Pays: USA Année: 2019
Durée: 103 Sortie: 04/03/2020
Admission: EA

Früher war die Welt voll Zauberei und Magie... Aber Zeiten ändern sich! So auch in New Mushroomton, einer ganz normalen Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen völlig normal ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, doch leider so ganz ohne Magie, die ist nämlich mit dem Einzug der modernen Technik verschwunden und seither in Vergessenheit geraten. Die Brüder Ian und Barley Lightfoot leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine aussergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht... Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Séances Autokino Mamer

Version allemande

Dimanche 07/06 14.00   * Acheter ticket en ligne *


Séances Péitenger Carena

Pas de séance cette semaine

Adresses


CineKursaal Rumelange

8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

Tél.: 57 57 58

CineWaasserhaus Mondorf

Parc du Domaine Thermal

avenue des Bains

L-5610 Mondorf-les Bains

Tél.: 57 57 58


Formulaires

 

Réservation scolaire / MR

Demande Open Air cinema

Demande Drive In cinema

Contact

 

 

Privatisation, location


Ecoles

Maisons relais

Entreprises

Associations

Seniors

Anniversaires

VIP

Open Air

Drive-In

Projections chez vous

 

Downloads

 

Programme écoles et MR (pdf)

Films classiques écoles et MR (pdf) 

Films et événements


CineWaasserhaus

CineKursaal

Prochainement

Cineclub

 

Informations


CineWaasserhaus (Prix)

CineKursaal (Prix)

 

Newletters (abonnements)

 

Programme hebdomadaire

Programme scolaire et MR

Evénements VIP
 

Images Animées a.s.b.l.


8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

mail: moien@caramba.lu

Tél. (+352) 26 56 02 77

Fax:(+352) 26 56 02 55