fbpx

Jim Knopf und die Wilde 13

Réalisateur: Dennis Gansel
Acteurs: Solomon Gordon, Henning Baum, Annette Frier, Milan Peschel
Pays: D Année: 2020
Durée: 109 Sortie: 15/10/2020
Admission: EA

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Piratenbande „Die Wilde 13“ hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si (Leighanne Esperenzante) bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren. Um das Geheimnis zu lüften und Lummerland vor einer weiteren Bedrohung zu beschützen, machen sich die Helden gemeinsam mit den Dampflokomotiven Emma und Molly auf den Weg in ein gefährliches Abenteuer.

Séances CineKursaal Rumelange

Version originale

Mardi 27/10 16.00   * Acheter ticket en ligne *


Séances CineWaasserhaus Mondorf

Version originale

Mardi 27/10 16.00   * Acheter ticket en ligne *


Adresses


CineKursaal Rumelange

8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

Tél.: 57 57 58

CineWaasserhaus Mondorf

Parc du Domaine Thermal

avenue des Bains

L-5610 Mondorf-les Bains

Tél.: 57 57 58


Formulaires

 

Privatisation

Réservation scolaire / MR

Demande Open Air cinema

Demande Drive In cinema

Contact

 

 

Privatisation, location

Particuliers

Ecoles

Maisons relais

Entreprises

Associations

Seniors

Anniversaires

VIP

Open Air

Drive-In

Projections chez vous

 

Downloads

 

Programme écoles et MR (pdf)

Films classiques écoles et MR (pdf) 

Films et événements


CineWaasserhaus

CineKursaal

Prochainement

Cineclub

 

Informations


CineWaasserhaus (Prix)

CineKursaal (Prix)

 

Newletters (abonnements)

 

Programme hebdomadaire

Programme scolaire et MR

Evénements VIP
 

Images Animées a.s.b.l.


8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

mail: moien@caramba.lu

Téléphone:

Informations: (+352) 57 57 58

Administration: (+352) 26 56 02 77